feel the kiss
Wir wissen genau,dass ihr uns liebt!!!:D

Main

Startseite Gästebuch Kontakt

About

Unser Leben.... linchen Julchen Schnuckiieeeeeeeeeeees Sprüche/Gedichte Blog

Link
Link
Link

Credits

Design
Host
Link
DANKE!!!!!

ich wollte mich mal bei einer person bedanken die ich als kleinkind sehr geschätzt habe....doch mitlerweile wünschte ichj das ich sie NIEMALS kennengelernt geschweige denn geschäzt hätte....ich bereue so viele dinge die ich an ihr toll fand...denn wie sich rausstellte hat sie ein gestörtes bewusstsein...und ist suizid-gefährdet....ich hasse ´sie wie sonst noch nie jemanden in meinem leben....eig hätte ich ja traurig darüber sein müssen was sie mir und meinem vater bis jetzt alles angetan hat....das is schon unzumut bar was sie gemacht hat....dennoch bin ich sher traurig aber nicht übber das was sie versucht hat zu tun sondern darüber das es gescheitert ist....mein leben und das meines dads wäre somit viel einfacher....mein leben ist soeben zerstört worden indem ich jetz nun ohne vorbild durch mein weiteres leben laufen muss...denn ich denke nicht das sie jemals zu etwas vernüftigem zu stande kommen wird was ich mir als vorbild nehmen könnte....ausserdem hat sie mir momentan den spass und die freude am leben genommen,da ich immer angst haben und warten muss was als nächstes passiert.....in liebe Julia....
13.9.06 18:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de