feel the kiss
Wir wissen genau,dass ihr uns liebt!!!:D

Main

Startseite Gästebuch Kontakt

About

Unser Leben.... linchen Julchen Schnuckiieeeeeeeeeeees Sprüche/Gedichte Blog

Link
Link
Link

Credits

Design
Host
Link
hallööö an alle!!!

bööh is das leben immoment geilööö....*hihi*
naja das klappt schon alles mien schatz!!!!
bin voll frohd as sich das alles wieder geklärt hat...weil fand das echt scheiße das wir uns net mehr so gut wie vorher verstanden ham ...ne philipp...
naja bis dann liiiiiiiiiiiiiiiieb euch sooo dolle:-*
18.10.06 21:08


FERIEN!!!

man ey bin ich froh...endlich fast alles oki...naja ich hoffe doch mal...ne svenja???*hoff*
aba das andere löst sich auch noch...^^*hoff*
lieb euch voll dolle^^:-) linchen
5.10.06 19:23


ahhhhhhhhhhhh

ich hasse es...warum immer ich,??ichhab doch schon kein glück...mannoooo....naja was will man machen..??lieb euch linchen
28.9.06 19:21


an ALLE:

egal ob ihr mich kennt oda auch net:
man darf sich niemals einfach aufgeben und denken das eh alles keinen sinn mehr hat denn i-wann lernt man einen menschen kennen und man denkt sich gott sei dank hab ich mich damals nicht einfach so aufgegeben...!!!denn es gibt immer einen der zu einem hält un einen auf den man ich 100% verlassen kann...!!!!deswegen lasst euch nicht einfach so hängen nur weil es mal etwas länger dauert über etwas hinwegzukommen oda etwas ganz zu vergessen!!!!
ich weiß wie das is wenn man ganz plötzlich keine lust mehr hat zu leben und keinen sinn mehr in seinem leben sieht..doch es gibt immer etwas was einen sinn macht un wofür man leben kann/will!!!

bitte vergesst das nie un gebt nicht kampflos auf..!!!
ich hab geb auch nicht auf..ich habs zwar nicht so schwer wiei andere aba es belastet mich trotzdem ziemlich und es wird uach ncoh was dauern bis ich ganz un gar keine gefühle mehr für eine person habe..!!aba ich weiß das ich das i-wann schaffe!!!!

lieb euch sooo dolle!!!!!linchen
15.9.06 14:40


DANKE!!!!!

ich wollte mich mal bei einer person bedanken die ich als kleinkind sehr geschätzt habe....doch mitlerweile wünschte ichj das ich sie NIEMALS kennengelernt geschweige denn geschäzt hätte....ich bereue so viele dinge die ich an ihr toll fand...denn wie sich rausstellte hat sie ein gestörtes bewusstsein...und ist suizid-gefährdet....ich hasse ´sie wie sonst noch nie jemanden in meinem leben....eig hätte ich ja traurig darüber sein müssen was sie mir und meinem vater bis jetzt alles angetan hat....das is schon unzumut bar was sie gemacht hat....dennoch bin ich sher traurig aber nicht übber das was sie versucht hat zu tun sondern darüber das es gescheitert ist....mein leben und das meines dads wäre somit viel einfacher....mein leben ist soeben zerstört worden indem ich jetz nun ohne vorbild durch mein weiteres leben laufen muss...denn ich denke nicht das sie jemals zu etwas vernüftigem zu stande kommen wird was ich mir als vorbild nehmen könnte....ausserdem hat sie mir momentan den spass und die freude am leben genommen,da ich immer angst haben und warten muss was als nächstes passiert.....in liebe Julia....
13.9.06 18:44


man ey ich hab ka was ich machen soll..:-/

naja....kann mir wer helfen ohne zu wissen worums geht weil i-wie kann ich das keinem sagen...aba egal..ich hoffe ma euch gehts allen supi gut....lieb euch knutschi
12.9.06 13:48


SCHNIEF!!!

man eh ich könnt....naja egal!!!ich freu mich soooooooo für die beiden...!!!die sin zu süß...naja lieb euch!!!!knutschi
9.9.06 13:36


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de